Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum,versteckte Funktionen oder Einblick in alle Alben der Galerie, melde dich gleich kostenlos an!

It is currently 25.04.2019, 21:52

Big Brother Aktuell

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 15170

Re: Big Brother 12

Postby BB-Kenner+Board-VIP sos66 » 05.03.2012, 20:07

RTL2: "Zu früh, um über BB zu entscheiden!" :bb12:

Image zu den Big Brother - NEWS
Image
User avatarBB-Kenner+Board-VIP sos66
BOARD VIPBOARD VIP||
 
Posts: 40865
Joined: 09.2008
Cash on hand: 252.57 "Gupi Taler"
Bank: 120,183.75 "Gupi Taler"
Location: Reichenbach
Thanks: 179160
Thanked: 66277 times in 35981 posts
Gender: Male
Bist du BB Fan ?: Ja

The following user would like to thank BB-Kenner+Board-VIP sos66 for this post

Re: Big Brother 12

Postby BB-Kenner+Board-VIP stefan » 01.04.2012, 15:28

kommt BB12 im sommer ?

auf youtube wurde ein trailer gefunden das schon ein Tailer bei RTL2 gelaufen sein soll.


Image
User avatarBB-Kenner+Board-VIP stefan
BOARD VIPBOARD VIP||
 
Posts: 1583
Joined: 06.2010
Cash on hand: 21,464.13 "Gupi Taler"
Bank: 748.08 "Gupi Taler"
Location: berlin
Thanks: 497
Thanked: 4046 times in 1628 posts
Highscores: 36
Gender: Male
Bist du BB Fan ?: Ja

The following user would like to thank BB-Kenner+Board-VIP stefan for this post

Re: Big Brother 12

Postby BB-Kenner+Board-VIP stefan » 01.04.2012, 18:53

stefan wrote:kommt BB12 im sommer ?

auf youtube wurde ein trailer gefunden das schon ein Tailer bei RTL2 gelaufen sein soll.





Da dürfte bei dem ein oder anderen BB-Fan sicher schon ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen sein: "Big Brother 12 startet am 10. Juli 2012" - das behauptete zumindest ein Programmtrailer, der angeblich bei RTL II gelaufen sein soll.

Sorry an alle, die ernsthaft an die Echtheit des Video geglaubt haben: Leider ist zum aktuellen Zeitpunkt noch immer nicht bekannt, ob es eine zwölfte Staffel in Deutschland geben wird, denn das Video war nur ein Aprilscherz.


......Quelle
Image
User avatarBB-Kenner+Board-VIP stefan
BOARD VIPBOARD VIP||
 
Posts: 1583
Joined: 06.2010
Cash on hand: 21,464.13 "Gupi Taler"
Bank: 748.08 "Gupi Taler"
Location: berlin
Thanks: 497
Thanked: 4046 times in 1628 posts
Highscores: 36
Gender: Male
Bist du BB Fan ?: Ja

The following user would like to thank BB-Kenner+Board-VIP stefan for this post

Re: Big Brother 12

Postby BB-Kenner+Board-VIP sos66 » 11.05.2012, 18:46

Gute Gespräche in München über die Zukunft von Big Brother

Image
Image
User avatarBB-Kenner+Board-VIP sos66
BOARD VIPBOARD VIP||
 
Posts: 40865
Joined: 09.2008
Cash on hand: 252.57 "Gupi Taler"
Bank: 120,183.75 "Gupi Taler"
Location: Reichenbach
Thanks: 179160
Thanked: 66277 times in 35981 posts
Gender: Male
Bist du BB Fan ?: Ja

The following user would like to thank BB-Kenner+Board-VIP sos66 for this post

Re: Big Brother 12

Postby Registered users haski » 20.05.2012, 19:40

Berlin statt Köln? Wo bleibt «Big Brother»?

Der 19.00 Uhr-Sendeplatz von RTL II ist mit «Berlin - Tag & Nacht» belegt. Wie Borris Brandt über die Zukunft von «Big Brother» denkt...
In der vergangenen Woche verkündete RTL II-Geschäftsführer Jochen Starke, dass die Dokusoap «Berlin – Tag & Nacht» nicht in die Sommerpause geht (Keine Verschnaufpause: «Berlin - Tag & Nacht auch im Sommer). Die Serie sei im Moment bis Ende des Jahres verlängert. „Sie ist aber ausgelegt auf 250 bis 260 Episoden – und das nicht nur für dieses Jahr. (…) «Big Brother» war immer eine klassische Event-Produktion“ – so Starke im aktuellen „kressreport“ (10/2012). Dennoch sei man in Gesprächen über die Zukunft des großen Bruders.

Auf Quotenmeter.de-Anfrage sagt RTL II-Sendersprecher Carlos Zamorano: „Bezüglich «Big Brother» gibt es derzeit keinen neuen Stand. Wir sind in stetigem Kontakt und engem guten Austausch mit Endemol.“ Die Kölner Produktionsfirma bestätigt dies und antwortet ebenfalls eher diplomatisch: „Wir befinden uns weiterhin im guten Austausch mit RTL II“, so Endemol-Sprecher Dirk Heerdegen auf Anfrage.

Image
Image
User avatarRegistered users haski
NewcomerNewcomer
 
Posts: 178
Joined: 03.2011
Cash on hand: 644.50 "Gupi Taler"
Bank: 2,613.91 "Gupi Taler"
Location: Breisgau/Hochschwarzwald
Thanks: 62
Thanked: 466 times in 191 posts
Highscores: 35
Gender: Male
Bist du BB Fan ?: Ja

The following user would like to thank Registered users haski for this post

Re: Big Brother 12

Postby BB-Kenner+Board-VIP sos66 » 20.05.2012, 21:14

RTL II-Chef: "Fortsetzung von BB in bekannter Weise derzeit unwahrscheinlich"

Image

Image zum Artikel
Image
User avatarBB-Kenner+Board-VIP sos66
BOARD VIPBOARD VIP||
 
Posts: 40865
Joined: 09.2008
Cash on hand: 252.57 "Gupi Taler"
Bank: 120,183.75 "Gupi Taler"
Location: Reichenbach
Thanks: 179160
Thanked: 66277 times in 35981 posts
Gender: Male
Bist du BB Fan ?: Ja

The following user would like to thank BB-Kenner+Board-VIP sos66 for this post

Re: Big Brother 12

Postby BB-Kenner+Board-VIP sos66 » 21.05.2012, 20:37

Image

Borris Brandt: „So wird es kein neues «Big Brother» geben!“

Image zum Interview - Artikel
Image
User avatarBB-Kenner+Board-VIP sos66
BOARD VIPBOARD VIP||
 
Posts: 40865
Joined: 09.2008
Cash on hand: 252.57 "Gupi Taler"
Bank: 120,183.75 "Gupi Taler"
Location: Reichenbach
Thanks: 179160
Thanked: 66277 times in 35981 posts
Gender: Male
Bist du BB Fan ?: Ja

The following user would like to thank BB-Kenner+Board-VIP sos66 for this post

Re: Big Brother 12

Postby Administrators gupe46 » 23.05.2012, 18:45

Solange es eine feste Fangemeinde von Big Brother gibt, wird BB nicht sterben.

Es wird allerorten viel spekuliert und über eine Neugestaltung des Formats diskutiert,
jedoch wird ständig und nachhaltig überall vergessen, dass Big Brother 24 Stunden live gesendet wurde.
Man sollte doch annehmen, echte BB - Fans wissen, dass Big Brother nicht nur aus einer TZF und einer wöchentlichen Live - Show besteht !

Big Brother ist eine nur in den Grundbedingungen gescriptete Reality - Show, die mit relativ normalen Menschen besetzt ist.
Bis auf Regeln und ansetzen der Matches gibt es keinerlei Vorgaben oder Drehbücher,
keine Laienschauspieler und so sollte es eigentlich sein, keine Bewohner aus den verstaubten Archiven der Castingagenturen.

Im Big Brother Haus wird gelebt und das rund um die Uhr !


Der Vergleich mit dem 100 % gescripteten Berlin - Tag und Nacht ist völlig unpassend,
das würde keiner über 24 Stunden live schaffen, oder auch sehen wollen.

Auch mit dem Dschungelcamp kann man BB nicht vergleichen.
Es ist nichts weiter als eine Promotionsplattform für abgewrackte oder auch aufstrebende Künstler,
deren Aktivitäten locker in eine Stunde Sendezeit pro Tag passen.

Big Brother ist etwas ganz Besonderes, was es sonst im TV - Angebot nirgends gibt,
Big Brother muss weiter gehen !


Ob mit oder ohne RTL2 ist egal, warum nicht etwa bei RTL NITRO,
vielleicht würde es dem Sender guttun, wenn er die BB - Fans übernehmen könnte und
sich dadurch wenigstens eine aktuelle Sendung einverleiben würde um sich günstiger zu etablieren....
ImageImage
User avatarAdministrators gupe46
Site AdminSite Admin
 
Posts: 96422
Joined: 08.2008
Cash on hand: 7,432.90 "Gupi Taler"
Bank: 1,649,434.22 "Gupi Taler"
Location: karlsruhe
Thanks: 136322
Thanked: 119028 times in 78496 posts
Highscores: 342
Gender: Male
Bist du BB Fan ?: Ja

The following user would like to thank Administrators gupe46 for this post

PreviousNext

web tracker